Thema:
Re:Wir spielen gerade wieder Breath of the Wild, und.... flat
Autor: Schlomo
Datum:25.01.21 14:01
Antwort auf:Re:Wir spielen gerade wieder Breath of the Wild, und.... von suicuique

>>Nenn doch bitte einfach ein paar Gegenbeispiele, wenn dir das so leicht fällt.
>
>Bei Capcom hatte ich zuerst an die letzten SF Releases gedacht die ich nicht als polished bezeichnen würde. Da wurde teilweise viel nachgebessert.
>
>Bei SE an FF15 und Nier Automata. Galt der Avengers Release wirklich als polished?


Dass Multiplayer-Spiele mit Season Pass viele Updates bekommen, ist doch nun wirklich nicht verwunderlich. Und FF15 habe ich als sehr "polished" in Erinnerung, auch wenn aufgrund der chaotischen Entwicklung die Story natürlich recht wild zusammengeflickt war.

>>Es ging um "die einzigen, die noch richtiges Qualitymanagement machen, so dass die Spiele ohne grosse Bugs ausgeliefert werden". Das tägliche Herumdoktern an GOW fand ich auch unsäglich, aber es hat mit der Frage nach guter QA nicht direkt was zu tun.
>
>Womit denn dann?


Um Augenmaß und Verständnis für Kunden mit langsamem Internet. Das Unverständnis über die Patches damals beweist ja gerade, dass so gut wie niemand ernsthafte Bugs beim Spielen hatte.


< antworten >