Thema:
Re:Neue Trailer flat
Autor: Hunk
Datum:25.01.21 13:45
Antwort auf:Neue Trailer von Rac

>
>
>[https://youtu.be/cyVE6nrCUCI]
>
>
>
>
>
>Gibt wohl 3D-Abschnitte im Palast (und im Dorf?).
>
>Asonsten hat sich nix geändert. Scheint gegenüber dem Original treu zu sein, es sieht nur viel schlechter aus. ;)
>Danke, NÄCHSTER!


Manche Szenen sahen ganz nett aus, z.B. in der Burg oder auf dem fliegenden Teppich mit dem Dschinn. Die eigentlichen Gameplay-Passagen sehen leider immer noch dröge und billig aus und scheinen zumindest im YouTube Video zu ruckeln. Insgesamt sieht es halt einfach (teilweise viel) schlechter aus wie das Original und wenn das Leveldesign und Gameplay exakt dem Original entspricht, ist das Remake letztlich überflüssig. Schade.

Aber okay, mal schauen wie das Endprodukt wird. Ich werde dem Game auf jeden Fall ne Chance geben. Ich will die Entwickler auch unterstützen, ich will ja mehr Wonderboy-Spiele.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >