Thema:
Re:Wir spielen gerade wieder Breath of the Wild, und.... flat
Autor: suicuique
Datum:25.01.21 13:41
Antwort auf:Re:Wir spielen gerade wieder Breath of the Wild, und.... von Schlomo

>>>>>>Frueher habe ich behauptet, dass Nintendo und Blizzard die einzigen sind, die noch richtiges Qualitymanagement machen, so dass die Spiele ohne grosse Bugs ausgeliefert werden. Blizzard ist davon schon lange weg, somit bleibt nur noch Nintendo. Und das ist traurig :(
>>>>>
>>>>>Square-Enix?
>>>>>Capcom?
>>>>
>>>>Ist der Beitrag ein Witz?
>>>>SE und Capcom und Polish? Wann soll das gewesen sein?
>>>>:)
>>>
>>>Waren Dragon Quest XI und Monster Hunter World bugverseucht und ich hab's nicht mitgekriegt?
>>
>>Und daraus schliesst Du gleich auf den kompletten Output von Capcom und SE?
>
>Nenn doch bitte einfach ein paar Gegenbeispiele, wenn dir das so leicht fällt.


Bei Capcom hatte ich zuerst an die letzten SF Releases gedacht die ich nicht als polished bezeichnen würde. Da wurde teilweise viel nachgebessert.

Bei SE an FF15 und Nier Automata. Galt der Avengers Release wirklich als polished?

>>>>>Die ganzen Sony-Studios?
>>>>
>>>>Ist ein wenig weit gefasst meinst Du nicht?
>>>>Und selbst bei den AAA Sachen folgen oft Patchorgien. Wer erinnert sich nicht an GoW 2018?
>>>
>>>Spider-Man, Uncharted, Last of Us, Horizon und ja, auch God of War kann man alle wunderbar in der ungepatchten Disc-Version spielen. Und ich dachte, darum geht's hier.
>>
>>Ich hatte Headis Beitrag nicht so verstanden dass es ihm um Spiele ging die man ungepatched "spielen konnte".
>>und: Wie lange gab es bei GoW jeden FUCKING Tag einen neuen Patch?
>
>Es ging um "die einzigen, die noch richtiges Qualitymanagement machen, so dass die Spiele ohne grosse Bugs ausgeliefert werden". Das tägliche Herumdoktern an GOW fand ich auch unsäglich, aber es hat mit der Frage nach guter QA nicht direkt was zu tun.


Womit denn dann?

gruß


< antworten >