Thema:
Forza Horizon 4 flat
Autor: heer
Datum:25.01.21 11:32
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Nachdem ich mir kürzlich CoD BO Cold War und Cyberpunk vorgenomen hatte habe ich dank GamePass jetzt mal noch FH4 angespielt.
Nachdem ich schon mit FH2 und FH3 viel Spaß hatte wusste ich ja was mich ewrwartet.
Und auch FH4 liefert wie erwartet ziemlich ab.
Dazu die Hammer-Grfik auf der Series X, das macht echt wieder richtig Laune!
Das geht immer nur ne gewisse ZEit bei mir, aber dieses Wochenende habe ich mich darin mehr oder weniger komplett verloren. Einfach nur/wieder sehr sehr geil.
Die Links-Fahrerei nervt mich zwar etwas, aber wer hält sich bei FH schon an die StVO :-D
Aber für FH5 wünsche ich mir dennoch ein Land mit "normaler" Seitenverteilung auf der Straße...


< antworten >