Thema:
Re:Fallout 76 all over again... flat
Autor: KO
Datum:24.01.21 23:48
Antwort auf:Re:Fallout 76 all over again... von competitionpro

>Wieso? Man bietet an, dass die Versionen erstattet werden können und jetzt auch nicht mehr gepatcht werden. Wer das Spiel im aktuellen Zustand weiterspielen möchte kann das selbstverständlich tun, aber die Illusion dass es sauber läuft sollte man auf Last Gen eben aufgeben. Nice try but failed.

Schwer zu sagen wie die Community das aufnimmt.

"Problem" ist in dem Fall das es PS5 und XsX gibt wo diese alten Versionen halbwegs akzeptabel von der Framerate sind.

Die kann man schlecht auch als allgemeinen "Betriebsunfall" deklarieren. Da wäre der Shitstorm dann halt schon groß wenn man diese Versionen auch nicht patcht.

Und ich glaube es geht auf den Konsolen nicht das man für ein Last Gen Spiel nur Patches für NExt Gen Konsolen anbietet aber nicht auch gleichzeitig für Old Gen.

>Wird natürlich so nicnt kommen, weil die Lager mit den Exemplaren vermutlich allerorts knallvoll sind.
>
>Trotzdem wäre das vermutlich die vernünftigste Lösung für alle Seiten.


Würde das jetzt noch soviel Unterschied machen?

Sie bieten ein Refund an, keiner "muß" es spielen und kann sein Geld zurück fordern.

Sie haben eh schon deutlich klar gemacht das die Versionen für die alten Konsolen nie wirklich so gut sein werden wie auf dem PC.

Die Abstürze werden sie vielleicht(?) in den Griff bekommen, die Performance wird vermutlich immer schlecht bleiben.

Ansonsten könnten ja noch mit Ubisoft einen Deal machen, man bekommt für Cyberpunk 2077 einfach Watch Dogs Legions.

Ist ja ungefähr das gleiche Spiel in Grün. Taxi KIs die verrückt spielen. Kameras hacken, Gegner "ferngesteuert" außer Gefecht setzen etc. :)


< antworten >