Thema:
Knights and Bikes (X One) flat
Autor: PaulBearer
Datum:24.01.21 19:55
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Ist im Gamepass, also wollte ich mal reinschauen und bin dann doch bis zum Schluss drangeblieben.

Den Grafikstil finde ich grässlich - man mag das als symphatischen Bilderbuchstil sehen, ich finde das einfach abstoßend hässlich. Beim Sound geht's mir ähnlich, extrem nervig. Die Kämpfe sind hektisch und unübersichtlich. Zweimal sind Figuren irgendwo hängengeblieben und ich musste neu laden, wobei man aber nie mehr als ein paar Minuten verliert.

Aber zum einen wird eine nette und herzensgute Geschichte erzählt, und dann bringt das Spiel auch das Gefühl, als Kind neues zu entdecken und auf (wenigstens selber so empfundene) Abenteuer zu gehen, rüber wie kein zweites (das ich kenne). Für vielleicht 8 Stunden echt gute Unterhaltung.


< antworten >