Thema:
Re:Darüber Videos zu machen ist schon krass flat
Autor: Optimus Prime
Datum:24.01.21 18:42
Antwort auf:Re:Darüber Videos zu machen ist schon krass von Mugen

>>>>Afaik repariert er Elektronik hauptberuflich.
>>>
>>>Dann sollte er es lassen. Wäre er hier in Deutschland und es würde ein Brand entstehenden, dann gute Nacht.
>>
>>Ich glaube dieses spezielle Video ist "nur zum Spaß" bzw aus "Forschungszwecken".
>>Wie läuft das denn in den USA? Gibt es dort sowas wie eine Ausbildung in Deutschland?
>>Ich erinnere mich zB an MTVs pimp my ride. Davon dürfte kein Auto in Deutschland auf die Straße. Und da gab es auf Youtube auch jemanden der so ein altes Auto aus der Show gekauft hat und dann meinte alles was die gearbeitet haben sei von schlechter Qualität gewesen ^^
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Wie es in der USA in Verbindung mit kleinen Firmen läuft, keine Ahnung. Ich weiß aber definitiv, dass eigentlich jeglicher Kunststoff UL Zertifiziert werden muss. Diese Richtlinien sind härter als unsere und haben zum Glück auch positive Auswirkungen auf unsere Auslegungen. Die USA verstehen keinen Spaß bei einer Brandgefahr, da es überdurschnittlich viele Holzhäuser gibt. In der Produktentwicklung muss jedes Gerät durch die UL Zertifizierung, da wird tatsächlich brennbares Material in das Gerät gestoppt und Fehler verursacht. Ein kompletter Brand darf dann nicht entstehen. Ich bin hier aber auch nicht der Experte, aber habe schon einige Teilkomponenten dafür auslegen müssen.


Ah, schöne Info :) Macht ja auch durchaus Sinn mit den Holzhäusern. Und wie gesagt, er bezeichnet das in den Kommentaren selbst nur als Experiment da er herausfinden möchte was dieses Coil Whine verursacht und ob/wie man es beheben kann. Gab davor noch ein Video wo er dem Fiepen auf die Spur gekommen ist und eben diese Bauteile ausgemacht hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >