Thema:
Re:halt null gruselig flat
Autor: PoP
Datum:24.01.21 18:40
Antwort auf:Re:halt null gruselig von Droog

>>Die Welt sieht ok aus, aber nicht mehr. Die Kranke Welt von bloodborne hat mich für immer verdorben. Da kann nichts anstinken.
>>
>>Die Vampir Frauen sind sexy, aber nichts ist gruselig. Eher wie im Van hellsig Film.
>
>Die "Schlossherrin" ist gefühlte zwei Meter groß und eine andere hat Maden auf der Zunge. Irgendeine Transformation in eine richtige Bestie wird es wahrscheinlich auch wieder geben.
>


Die Schlossherrin könnte auch eine porno Darstellerin sein, das sie 2m groß ist stimmt aber wirklich Angst einflößend ist das nicht. Transformation kommt sicher da bin ich bei dir.

Ich finde es halt einfach bisher nicht wirklich atmosphärisch. Es liegt am Thema Vampire und Werwölfe. Das ist mir irgendwie zu langweilig. Ich fand RE7 hingegen total gut auch wenn die Ideen da ja auch nicht wirklich neu waren.

Würde mir wünschen das RE versucht eine faszinierende Welt des Wahnsinns wir Bloodborne zu generieren aber wie schon unten geschrieben sieht mir das nach Mainstream 0815 ,Horror‘ aus.  

>>Weiß nicht was ich davon halten soll.
>>
>>P.T. Hatte auch so eine kranke Atmosphäre, das fehlt hier komplett.
>
>Dann bist du bei Resident Evil schon immer an der falschen Adresse gewesen. Wirklich "krank" oder gar subtil wirkte da nie etwas.
>


Ich fand Teil 1 und Teil 4 was die Atmosphäre angeht nicht schlecht. Aber mir geht es garnicht darum das es kein echtes Resident Evil ist sondern mehr darum das ich mir wünschen würde das die das Ganze neu erfinden, damit es einen Splash wie RE1 macht. Dafür muss es meiner Meinung nach viel gruseliger und kranker werden.


< antworten >