Thema:
Re:Darüber Videos zu machen ist schon krass flat
Autor: Mugen
Datum:24.01.21 16:36
Antwort auf:Re:Darüber Videos zu machen ist schon krass von Spyro2000

>... und Sony verbaut brummende Kondensatoren in Netzteile. Und benutzen kein Epoxyd zur Dämpfung, so wie MS. Haben's offenbar auch nicht so richtig drauf bzw. ist es ihnen halt egal... ;)
>
>Im Ernst, ich hoffe da eher auf komplette Netzteile zum Austauschen. So kann man bei einem Garantiefall auch das alte zurückbauen.


Aus diesem Grund habe ich meine PS5 verkauft, da ich auf eine neuere Revision warte und eine bessere Verfügbarkeit. Im Prinzip war es mir immer möglich die PS5 komplett leise zu bekommen. Ich wollte nur nicht die Garantie verlieren und sollte sie kaputt gehen, dann möchte ich wenigstens die Möglichkeit bekommen eine neue zu kaufen.


< antworten >