Thema:
Re:Cory Barlog ist bestimmt mächtig am Schwitzen flat
Autor: Spyro2000
Datum:24.01.21 14:42
Antwort auf:Cory Barlog ist bestimmt mächtig am Schwitzen von Yasai

>Gut, vor drei Wochen hat er auf Twitter verkündet, dass seine Schreibblockade wohl zu Ende sei aber nach den enttäuschten, teils wütenden Internet-Reaktionen einiger TloU(2013)-Spieler, die wahrscheinlich oft auch mit der Wandlung des unschuldigen, neugierigen Kindcharakters zu einem getriebenen, höchstens melancholischen Teenager zu tun hat, ging ihm bestimmt im Sommer jedesmal der Arsch auf Grundeis, wenn er sich die für den weiteren Ablauf der zwei ausstehenden Teile der Trilogie geplante Wandlung für den unschuldigen, neugierigen Atreus aus GoW (2018) vor Augen führte ;)

Solange ich den dann nicht spielen muss, ist es ja ok. Wäre schon cooler, wenn er zu einem Gegner würde (und genau das würde ich auch erwarten).

>Einige konnte Atreus ja schon im ersten Teil nicht ausstehen, als er kurzzeitig bockig und hochmütig wurde.

War jetzt IHMO auch nicht die stärkste Stelle im Spiel, dafür ging der Wechsel in beide Richtungen viel zu abrupt von Statten.


< antworten >