Thema:
Re:Unwahrscheinlich. flat
Autor: KO
Datum:24.01.21 01:33
Antwort auf:Re:Unwahrscheinlich. von Deadly Engineer

>Dann würden die Konsolen auf Ebay halt nochmal 100 Euro teurer und es wäre halt ein Spiel dabei das du vielleicht nicht willst.
>
>Die Scalper wären sofort ausgebremst wenn keine Deppen gäbe die diese Preise bezahlen damit sie halt ne PS5 haben.


Werde ich auch nicht verstehen. Mir wäre es vom finanziellen Aspekt wurscht auch 900€ dafür zu bezahle, wäre das halt der offizielle Kaufpreis gewesen.

Aber mir wird nicht im Traum einfallen irgendeinem Scalper Geld in den Rachen zu schieben. Auch nicht wenn sie für 501€ angeboten wird.

Interessant ist bei der hier das der 23.01 als scheinbar Kaufdatum auf der Verpackung steht

[https://ebay.to/3c4qHQT]

Da fragt man sich ob nicht auch jetzt noch ständig welche weggekauft werden. Ich meine das Scalper Prinzip fällt schlagartig in sich zusammen wenn es auf einmal igendwo Konsolen zum Normalpreis gibt.

Also wäre es klug das die Scalper "Mafia" sich so organisiert das man zusieht den Markt sofort wieder leerzukaufen so daß der Bestand niedrig bleibt.

>Wozu eigentlich? Es gibt doch eigentlich keine Spiele die exklusiv wären,

Müssen sie ja auch nicht solange sie auf der PS5 besser laufen als auf der PS4. Die meisten wollen dann halt schon die optisch viel bessere Version spielen.


< antworten >