Thema:
Hab dank 1.1 nen Gamebreaking bug auf Series X flat
Autor: adreu
Datum:24.01.21 00:39
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 5th Element von Karotte

Muss zum Fortkommen in der Main Story mit jemanden telefonieren. Der sagt aber nichts sondern starrt mich nur stumm an.

Ist anscheinend eine neuer Bug durch Update 1.1, der auch auf anderen Plattformen auftritt. Und wohl auch nicht der einzige neue Fehler durch 1.1.

Gezwungenermaßen wandere ich nun wahrscheinlich auch zur „Warte auf die Nextgen-Version“-Fraktion über. Gibt ja noch genug andere Games, und auch wenn es echt gut ist abseits der Fehler, das Überspiel ist es nun auch nicht.

Wen es interessiert, das ist der Bug: [https://www.google.de/amp/s/amp.reddit.com/r/cyberpunkgame/comments/l3046r/takemura_call_but_doesnt_says_anything/]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >