Thema:
Re:Hier auch (PS4 Pro) flat
Autor: Slapshot
Datum:23.01.21 19:59
Antwort auf:Re:Hier auch (PS4 Pro) von Adema

>War keine Kritik an deiner Äußerung. :)

Alles gut, Fehler dürfen als solche benannt werden. :)

>Das Auto explodiert wohl, weil die Kollisionabfrage des Tors genau in dem Moment geladen wird, als dein Hobel im Tor steht.

Wahrscheinlich. Was für ein Glück, dass beim zweiten mal die Kollisionsabfrage noch später geladen wurde.

>Ravioli meinte weiter unten afair, dass der Festplattenzustand ein Problem darstellen kann.

Kann alles sein, aber nochmal: sowas hatte ich bisher im ganzen Spiel noch nicht. Auch, dass Türen nicht laden/nachladen hatte ich bisher noch nicht.

Sowas wie am Ende mit der Passage hatte ich in _der Form_ bisher auch noch nicht. Mal Texturen oder einzelne Objekte, die ins Bild ploppen oder nachladen, aber eine schwarze Wand, die sich dann in eine Passage wandelt - das ist neu.

Dazu kommt, dass ich in den ganzen Fällen auch nicht mit nem Affenzahn durch die Stadt gerauscht bin.

Ob's wirklich am Patch liegt: keine Ahnung, vielleicht auch nur eine Häufung von Zufällen.


< antworten >