Thema:
Das Spiel hat mir Geld gespart flat
Autor: spinatihero
Datum:23.01.21 18:34
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

Seitdem das Ding raus ist, zocke ich selten was anderes. Es gab mal einen kleinen Hänger, bei dem ich nur die täglichen Aufgaben gefarmt habe. Seit dem neuem Gebiet und Ganyu kann ich mich aber kaum noch vom dem Ding los reissen.

Das hat zur Folge dass viele neuere Spiele pausieren, egal ob AC V, Cyberpunk, Watch Dogs, Fenyx Rising, Hyrule Warriors 2 - obwohl sie mir Spaß gemacht haben, hat es mich trotzdem zu Genshin Impact gezogen, und wenn nur um planlos durch die Gegend zu streifen, um zu farmen oder Truhen wie Verstecke zu entdecken. Einzig Hitman 3 spiele ich derzeit zwischendurch immer eine Runde.

Atelier Ryza 2, das fest eingeplant war, kaufe ich erst mal nicht, da ab Februar wo viele Events mit 1.3 kommen, dass ich jetzt schon weiß was ich wieder spiele. Bei Persona 5 Strikersbim ich auch noch unschlüssig ob ich sofort zu schlage, die letzten Angebote auf PSN, Xbox und Switch have ich bis auf Witcher 2 auch verstreichen lassen, obwohl einiges dabei war und Ist, was auf meiner Liste steht.

Verrückt! Hätte jetzt auch nicht erwartet dass mich so ein Spiel doch so lange bei Laune hält.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >