Thema:
New Super Luckys Tale flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:23.01.21 18:14
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Das Hauptspiel nun soeben beendet. Schönes Jump'n Run, das allerdings auch irgendwie zusammenkopiert wirkte. Vor allem von Super Mario wurde extrem viel kopiert. Aber ok, immer noch lieber eine gute Kopie als ein schlechtes Original. Aber auch wenn Lucky durchaus Spaß gemacht hat, so kommt es an die Marios doch nicht ganz heran. Hier und da fehlt es an Feintuning, oft ist die Kamera ungünstig positioniert und man verliert den Überblick. Auch grafisch wäre sicherlich mehr möglich gewesen. Die Zusatzlevels habe ich kurz angezockt, aber auch schnell wieder sein lassen. Allein grafisch lohnt es imho nicht, weil zu steril und langweilig, um sich den zusätzlichen Schwierigkeitsgrad zu geben. Unter'm Strich ein recht nettes Jump'n Run, das aber nicht ganz mit den Top-Vertretern des Genres mithalten kann.  Ich gebe 7 von 10.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname