Thema:
Gerade nochmal Level 2 gespielt flat
Autor: Derrick
Datum:23.01.21 17:24
Antwort auf:Hitman 3 [Multi +VR] von Optimus Prime

Das Level auf dem großen Anwesen in England. Beim ersten Durchlauf hab ich einfach nur meine Ziele verfolgt und erledigt. Beim zweiten Run habe ich mich auf die Storymission mit dem Detektiv eingelassen. Will jetzt nicht zu viel verraten hier. Wirklich sehr cool dass hier dann so ne Story abläuft. Sie könnte zwar noch etwas besser erzählt sein aber dennoch ist sie ne großere Bereicherung und bietet echt ne wunderbare Möglichkeit um zum Ziel zu kommen. Sowas würde ich mir in dem Ausmaß noch viel öfter wünschen bei dem Spiel, ist aber natürlich sicherlich schwierig umzusetzen. Aber dafür mag ich Hitman echt gerne weils einfach so viele Möglichkeiten gibt. Das ist schon ziemlich klasse und auch einzigartig in dem Bereich.

< antworten >