Thema:
Re:war irgendwie ne schwere Geburt flat
Autor: top
Datum:23.01.21 14:44
Antwort auf:war irgendwie ne schwere Geburt von Yasai

>81 Wünsche musste ich machen, bis ich die garantierte Ganyu bekam. Für mich war klar, dass ich, sobald gezogen nicht weiter im Banner ziehen würde. Dadurch, dass es so lange gedauert hat, hab ich Noelle, die sich gerade erst erfolgreich ins Team gekämpft hatte 6-mal gezogen und somit vervollständigt und einmal Xinqiu, Fischl C2 und Xiangling C3+C4 gabs auch noch.
>

Glückwunsch !
gut, dass Du Noelle auch spielst, das wäre sonst eher...naja, nicht so prall

>Als heute klar wurde, dass Hu-Tao erstmal nicht kommt, war klar, dass ich einfach solange primogems reinpumpe, bis ich Ganyu hab, weil die mir echt Spaß macht, nicht zuletzt wegen ihrem Elementskill.
>

absolut, die macht richtig Spaß und ist wirklich stark!
ich hab. ihr ein recht gutes 4er Set "wanderers troupe" gegeben und  spiele sowieso gern mit fischl charge-shots, von daher perfekt
sie macht richtig derbe Schaden und nwenn es dann noch regnet.... ;-)

>Im Standardbanner gabs dann neben Bennett auch nochmal Diluc C1 - ich hab mich tatsächlich gefreut. Unterm Strich hab ich jetzt ganze 2 (zwei) 5*-Charaktere :D und schaff vielleicht endlich mal die Feuer-Domain und die anderen die im high-lvl zu schwer waren

wow! Glückwunsch, finde das sind die beiden besten/stärksten Charaktere und decken mit Breitschwert(erze farmen, schilde brechen) und Feuer und Bogen(brauch man ja auch oft in der Welt) und Eis zwei super Charaktere!


< antworten >