Thema:
Schönes, klassisches Gameplay flat
Autor: moishe maseltov
Datum:23.01.21 13:32
Antwort auf:Panzer Dragoon & Panzer Dragoon 2 Remakes von Lynne

Hatte bei Hattoris Hanzos Tipp (6€ für die Switch-Version) zugeschlagen.
Für mich das erste Panzer Dragoon Game und ich finds echt genial. Macht sofort Spaß und das Art Design ist immer noch kreativ. Bzw. findet man heute halt nur noch Standardzeug und das war schon etwas Besonderes durch die Moebius-Einbindung. Früher war eben alles besser. Man fragt sich schon warum man immer die selbe Pampe spielt und nicht solche künstlerisch hochwertigen Spiele

Gerade die Grafik ist aber leider recht wack und die Ladezeiten sind schon hart, wenn man schon durch die PS5 verwöhnt ist.

Ich fände es auf jeden Fall toll, wenn noch einige Sega-Ports aus der Ära kommen würden
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >