Thema:
Re:Produktion ist nicht das Problem flat
Autor: Lord Chaos
Datum:23.01.21 12:16
Antwort auf:Re:Produktion ist nicht das Problem von Michel

>warum Sony nicht zeitnah liefern kann, ist mir allerdings auch ein Rätsel, ein M1 Macbook und eine Quest 2 konnte ich Ende Dez sofort lieferbar bestellen, da ist die Nachfrage auch nicht klein, wobei zum Release hatte Sony ja massig Konsolen #5PS5

Gerade bei Apple liegst du falsch, da wurde uns (ich arbeite für den größten Reseller in Deutschland) ganz klar kommunziert, dass wir nicht ansatzweise das an Ware bekommen, was wir bestellt hatten.

Ich habe hier Kunden, die teils Anfang Dezember bestellt haben & immer noch auf ihre Ware warten, und es ist jetzt nicht so, dass wir Ware nur von Apple beziehen.

Und wie gesagt, die Gründe wurden hier genannt, leere Container in Europa, die Niemand nach China verschiffen möchte, dazu noch teils absurd hohe Aufschläge im Frachtbereich, bzw. selbst wenn man bereit ist, entsprechende Aufschläge zu zahlen, bekommt man keinen freien Slot, weil das was fährt, bereits ziemlich ausgelastet ist.


< antworten >