Thema:
Virtua Tennis 3 (360) flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:23.01.21 11:52
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Hat mir am Anfang echt Spaß gemacht, macht aber nach ca. 10 Stunden leider immer weniger Spaß, einfach weil die Matches zunehmend zu öden Reaktionstests verkommen ohne spielerische Finesse. Timing ist im Prinzip alles, alles andere intersssiert nicht. Die Tatsache, dass während der Matches quasi keine Fehler passieren, ist eigentlich ein absolutes No-Go für ein Sportspiel, genauso wie die extrem geringe Anzahl an Gegnerinnen (-->spiele als Frau, weil ich mir davon weniger Haudrauf-Tennis erhofft hatte - aber Fehlanzeige!). Präsentation ist gerade noch akzeptabel, die deutsche Lokalisation hingegen absolut fremdschämig.

Vorläufiges Fazit: Macht ein paar Stunden Spaß, mehr aber auch nicht. Wertung so ca. 5-6 von 10.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname