Thema:
Re:Erbärmlich wie man hier auf tm einhaut/cdpr verteidigt flat
Autor: KO
Datum:23.01.21 00:12
Antwort auf:Re:Erbärmlich wie man hier auf tm einhaut/cdpr verteidigt von Iceman346

>Das einzige wirklich große Thema ist der Zustand der Last-Gen Konsolenversion, der scheint ja wirklich mies zu sein und darüber zu meckern ist absolut gerechtfertigt.

Darum geht es primär, und ich denke noch mehr um die schlechte Performance als die Bugs selbst.

Die Konsolenfans scheren sich halt nicht darum das die PC Version gut läuft, das ist denen egal, und es gibt weitaus mehr davon, da gehen die paar positiven PC Stimmen unter.

Was man übrigens auf keinen Fall machen sollte ist auf Youtube nach Cyberpunk zu suchen.

Scheint mittlerweile ein Volkssport zu sein über Cyberpunk herzuziehen und jeder fühlt sich berufen einen noch größeren Skandal auszugraben oder jede Kleinigkeit zu einem zu machen.


< antworten >