Thema:
Re:Hält Dein Kabelhalter-Clip? flat
Autor: ChRoM
Datum:22.01.21 18:55
Antwort auf:Re:Hält Dein Kabelhalter-Clip? von Slochy

>Ist bei Racern ähnlich, die durch VR hinzu gewonnene räumliche Tiefe fügt insbesondere Simulatoren eine komplett neue Form der Wahrnehmung hinzu. Flieger und Sportkarren lassen sich viel einfacher nach Gefühl manövrieren, ich guck' deutlich weniger auf Tacho & Co. als vor'm Monitor.

Btw, vielen Dank für die Links oben. Mit den Einstellungen sieht der FS immer noch gut aus und performt mit meiner 1080 ganz passabel. Ich würde nicht sagen flüssig, aber es ist gut spielbar, was vorher nicht der Fall war.

Btw, bin vorhin im A320 aufgestanden und nach hinten durch die Cockpittür gegangen. Da geht's echt weiter, die haben auch den Berich hinter dem Cockpit modelliert. Weiter komm ich mangels zu kleiner Play-Area leider nicht. Würde mich interessieren, ob die Passagierkabine auch da ist :-)


< antworten >