Thema:
Re:Super Mario 3D World (Wii U) flat
Autor: DasReptil
Datum:22.01.21 18:54
Antwort auf:Super Mario 3D World (Wii U) von Akira

>Nach wochenlanger Cyberpunk-Dauerdröhnung brauchte ich mal wieder was a) Fröhliches und b) Ausgereiftes.
>
>So im direkten Vergleich würd ich sagen: Cyberpunk ist ein Döner Kebap mit Allem und Pommes, SM3DW ein Stück Sachertorte.


SM3DW ist sicher ein sehr gutes und extrem poliertes Spiel aber nach Galaxy war das damals irgendwie doch eine leichte Enttäuschung. Mir fehlte da irgendwie der WOW Effekt, insbesondere in Hinblick auf das restliche, doch sehr dünne WiiU Lineup. Da wäre ein richtiger Kracher nötig gewesen.

Auf der Switch habe ich jetzt mehr Auswahl und gerade deshalb freue ich mich irgendwie sogar mehr als damals auf das Spiel. Einfach ein rundum gelunges, recht lineares und deshalb gerade im Vergleich zu Odyssey kompakteres/unkomplizierteres Vergnügen in dem man einfach immer mal wieder ne Runde spielen kann und auch nach kleinen Pausen nicht aus dem Takt kommt.


< antworten >