Thema:
Re:„In den nächsten 10 Tagen!“ Bis morgen ist ja noch Zeit. flat
Autor: Ravioli
Datum:22.01.21 18:05
Antwort auf:Re:„In den nächsten 10 Tagen!“ Bis morgen ist ja noch Zeit. von competitionpro

>>>>>>>Da ist aber Samstag, denke am WE kommt eher nix. Ob die tatsächlich wieder nicht Wort halten? Wäre schon krass.
>>>>>>
>>>>>>Kümmere mich. Bis dann :)
>>>>>
>>>>>Ganz ehrlich, dumme Sprüche seitens CDPR braucht nach dem Launch Desaster denke ich niemand. Es wird Zeit zu liefern.
>>>>
>>>>Wow, nimmst du Cyberpunk persönlich oder was geht bei dir? Komm mal runter.
>>>
>>>Nein, ich nehme persönlich dass der gute Mann vor dem Release hier behauptet hat, das Spiel würde auf der Xbox gut laufen.
>>
>>Das hab ich? Hab es auf der normalen Xbox vor Release gar nicht spielen können, weil ich keine Debug im Home Office habe. Hab es auf der Xbox One X und der Series X gespielt und da auch bisschen was dazu erzählt.
>
>Und da lief es bei Dir vor dem offiziellen Release gut? Merkst Du was?


Hab es vor Release auf der PS5 durch und auf der Series X recht lange (30+ Stunden gespielt), lief gut bis auf zwei Crashes auf der PS5 und einen fiesen Bug auf der Series X, bei dem ich eine Quest neu starten musste. Weiß aber immer noch nicht, wo du deine Aussage hernimmst.


< antworten >