Thema:
Re:„In den nächsten 10 Tagen!“ Bis morgen ist ja noch Zeit. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:22.01.21 16:53
Antwort auf:Re:„In den nächsten 10 Tagen!“ Bis morgen ist ja noch Zeit. von Wurzelgnom

>ja, aber ob der Patch jetzt unbedingt heute kommt oder Anfang nächster Woche, alles noch im Rahmen

Sehe ich auch so. Grundsätzlich ist das alles kein Problem. Spiele zu entwickeln ist ein dynamischer Prozess, da kann man nicht alles punktgenau planen.

Allerdings ist es durchaus etwas peinlich, das gutgemeinte Entschuldigungsvideo zu veröffentlichen und dann gleich wieder das erste Versprechen nicht einzuhalten. Mir ist es egal ob der Patch heute oder in zwei Wochen kommt, jedoch erschließt es sich mir nicht, warum der CDPR Chef mit den 10 Tagen gleich wieder eine neue Angriffsfläche bietet (mit Ansage). Das muss man doch besser kommunizieren und einfach sagen: Irgendwann im Jänner kommt Patch 1.1 und fertig. Dann haben die Mitarbeiter auch nicht noch mehr Druck. Aber wer weiß, vielleicht kommt 1.1 ja noch bis Sonntag :-)


< antworten >