Thema:
Re:Xiao als nächstes, keine Hu Tao + 1.3 Trailer flat
Autor: top
Datum:22.01.21 16:42
Antwort auf:Xiao als nächstes, keine Hu Tao + 1.3 Trailer von TroyMcClure

>Gerade im chinesischen Livestream zu 1.3 gesehen. Zudem 10 freie intertwine Fates, ein Tower defense minigame, rental Characters etc. Mal auf den englischen heute Nachmittag warten :)
>
>Edit: Hu Tao kommt nicht, dafür Keqing rate up.
>
>Edit2: hier der Trailer :) [https://www.youtube.com/watch?v=1TRFPx09j_8]


tut mir leid für dich mit Hu-Tao, da heisst es länger warten

gut für mich, etwas Luft nach Xiao ;-)

Keqing rate-up find ich gut....KÖNNTE bedeuten dass die anderen im standard-banner versteckten 5* dann auch irgendwann mal eigene rate-ups bekommen !?

das 4* event ist ein rental? schade, yingqiu fehlt mir noch in einem acc und ninguang in einem acc als C1 ;-)


< antworten >