Thema:
Re:„In den nächsten 10 Tagen!“ Bis morgen ist ja noch Ze flat
Autor: Headhunter
Datum:22.01.21 15:44
Antwort auf:Re:„In den nächsten 10 Tagen!“ Bis morgen ist ja noch Ze von competitionpro

>>>Da ist aber Samstag, denke am WE kommt eher nix. Ob die tatsächlich wieder nicht Wort halten? Wäre schon krass.
>>
>>Ich meine, ein Patch wäre an einem Sonntag gekommen.
>>
>>Letztlich haben sie kein konkretes Datum genannt und das wohl aus gutem Grund.
>
>Ansage am 14.01.21 war innerhalb 10 Tagen. Also spätestens am WE.


Ganz unueblich ist das bei Entwicklerstudios nicht. Battlestate Games (Entwickler von Escape from Tarkov) haben schon mehrfach Patches am WE veroeffentlicht. Die sitzen aber auch in Russland :P. Ganz krass war es letztes Jahr genau zum 24.12. Bums Patch :D (aber geht aus deren Sicht auch ok, da das russisch orthodoxe Weihnachten 2 Wochen spaeter ist)


< antworten >