Thema:
Team 17 kauft "Golf with Your Friends" Marke flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.01.21 15:30

Für £12 Millionen!!! Hab ich was verpasst oder warum kaufen die das und dann noch für so eine Summe?

Kann mir auch nicht vorstellen dass man mit diesem Titel so viel Erfolg haben kann, dass sich die Investition rechnet, aber ich hab auch keine Ahnung.

Läuft Worms noch so gut, hätte auch nicht gedacht, dass da so viel Kapital dahinter steckt, da hätte ich lieber ein neues Alien Breed, Superfrog oder Project X genommen.
Aber ihre alten Titel haben sie ja vor ein paar Jahren schon erfolglos wiederbelebt.

*gelesen auf Gamefront

[https://www.gamesindustry.biz/articles/2021-01-21-team17-acquires-golf-with-your-friends-for-12m]

Wusste nicht, wo ich es posten sollte, da das erfolgreiche Spiel hier ja nicht mal einen eigenen Thread hat...


< antworten >