Thema:
Re:Patch 1.1.1 flat
Autor: FWE
Datum:22.01.21 11:59
Antwort auf:Re:Patch 1.1.1 von Cider1024

>>[https://www.ubisoft.com/en-ca/game/assassins-creed/valhalla/news-updates/5VJh2nOs6Mmyf8k7pfsCsf/assassins-creed-valhalla-title-update-111]
>>
>>Changelog erneut sehr ausufernd:
>>
>>[https://abload.de/img/acv111flk9e.jpg]
>
>wow, echt cool, was die da noch alles patchen, obwohl das Game sehr stabil läuft (musste einmal neu laden auf der SX bei 66 h Spielzeit).
>Da wird sich wirklich mit dem User-Feedback auseinander gesetzt (Asgard z.B.), in diesem Fall wirklich mal "Hut ab", Ubi!


Das ist einerseits richtig, andererseits ist das Spiel immer noch voller zumindest kleinerer Bugs: Die Tattoo-Frau hat ihre Arbeit komplett eingestellt, mein Inventar ist voller Quest-Gegenstände und Schlüssel, die nicht gelöscht wurden, Eivor bleibt gerne mal in einer Animation oder in einer Ecke hängen und es gibt viele grafische Glitches. Alles nicht dramatisch, aber eben auch nicht schön. Ich erwarte da schon noch weitere Patches. Zumal ja noch DLC kommt.


< antworten >