Thema:
Re:Erbärmlich wie man hier auf tm einhaut/cdpr verteidigt flat
Autor: Iceman346
Datum:22.01.21 11:59
Antwort auf:Erbärmlich wie man hier auf tm einhaut/cdpr verteidigt von Super Sonic

>Ori2 schien zum Start nicht perfekt zu laufen, aber Cyberpunk ist wohl einer der größten Shit Shows die es die letzten Jahre gab. Im AAA Bereich fällt mir auf die Schnelle eigtl nur noch WC3 Reforged ein was so ein Crap war und wo der Hersteller einfach nur scheiße gebaut hat.
>
>Frag mich echt wie man das riesige Lügenkonstrukt das CDPR aufgebaut hat nur irgendwie verteidigen kann? Aber manche hier denken ja auch die Firmen wären ihre besten Freunde und wollen nur unser bestes.


Und ich frage mich wie man diesen Eindruck bekommen kann.

Cyberpunk hat lustige Glitches und so einige Bugs, aber insgesamt nix was nicht jedes Bethesda Spiel der letzten Jahre auch gehabt hätte. Während das dort mittlerweile als "Das ist halt so das Modder Bethesda Spiele fertig machen müssen" akzeptiert ist wird bei Cyberpunk ein riesen Fass aufgemacht.

Das einzige wirklich große Thema ist der Zustand der Last-Gen Konsolenversion, der scheint ja wirklich mies zu sein und darüber zu meckern ist absolut gerechtfertigt. Für mich als PC Spieler kann ich über einen einsamen Absturz in ~80 Stunden und einen kleinen Questbug der nach Neuladen weg war berichten.

Ich habe das Gefühl hier ist der Hype vielen über den Kopf gestiegen. Es kam dann halt nicht der neue Gaming Messias sondern "nur" ein sehr gutes Spiel welches, wie üblich bei so riesigen Titeln, Glitches und Kürzungen hat.


< antworten >