Thema:
Ethan flat
Autor: Yasai
Datum:22.01.21 11:13
Antwort auf:Resident Evil 8 : Village von Droog

Ich glaube dass das Spiel als 1st-person-Horroraction wieder gut liefern wird aber bei der individuellen Wahrnehmung des Protagonisten durch die Spieler könnten sich imo ein paar Ermüdungserscheinungen einstellen, sofern sie bei ihm nicht eine dicke Schippe drauflegen nach VII.

Irgendwie ist Ethan bisher so eine nicht ganz so seelenlose Variante des silent protagonist, der von Capcom nur als Double des planlosen Spielers selbst eingesetzt wird, ebenso wie die/derselbe durch die Welt irrt und hier und da ein paar verblüffte Reaktionen vor sich hin brabbelt. Hoffe dass Capcom einen Plan hat, den weiterzuentwickeln, gerade wenn das eine Trilogie werden soll.

Wäre natürlich auch möglich, dass es ein Bait&Switch wird wie bei MGS2 und nach ner halben Stunde im Spiel kontrolliert man nur noch Chris :D (die Figur in der Collector's Ed. ist ja Redfield)


< antworten >