Thema:
Re:DF Vergleich flat
Autor: Derrick
Datum:22.01.21 09:32
Antwort auf:Re:DF Vergleich von Baseman

>Ich sitze auch vor einem 65“ bei unter 3m Sitzabstand und schon in der 1440p-2160p Range kicken knallhart diminishing returns ein, da treten dann ganz andere Render Techniken bzw Shader Spielereien und Auflösungen in den Vordergrund. Ein Watchdogs das sogar meistens (dynamische Res) 2160p auffährt, schaut mit seinem LowRes Shader/RTX Geflackere einfach nur furchtbar aus.
>
>Ich hab Hitman gestern nur kurz ~1 Stündchen spielen können, aber das sah absolut knusprig aus. Die Grafik der neueren Hitman Spiele wirkte eh schon immer sehr „sauber“ (Hater Übersetzung: Steril), kommt der gesamten IQ aber halt auch immens zugute.


Generell finde ich das Spiel recht schön. Aber es kommt immer auch ein bißchen auf das Level an. Und auch innerhalb der Level gibts recht große Qualitätsschwankungen. Gerade Level 2 oder auch das in Asien hat tolle Lichteffekte, Reflektionen und Details. Da wirkt das Spiel verdammt hochwertig. Es gibt aber halt auch Abschnitte wo es, wie du sagst, einfach etwas steril und detailarm daherkommt. Hat imo auch nichts mit Hate zu tun. Das kann man einfach anerkennen dass es hier schöne und eben auch hässliche Ecken gibt die eben grafisch nicht so up to date sind. Die Serie war für mich aber auch noch nie eine die in der oberen Liga mitgespielt hat was Grafik angeht. Alleine die Figuren und Gesichter sind etwas was heutzutage einfach besser geht. Oder auch so manche Animation. Ändert für mich aber nichts daran dass es nen tolles Spiel ist und ich sehr viel Spaß damit habe.


< antworten >