Thema:
Re:bin etwas geknickt flat
Autor: JPS
Datum:22.01.21 02:51
Antwort auf:Re:bin etwas geknickt von Gadon

>Auf der anderen Seite auch gut (auch wenn ich dich verstehen kann): Ich will nicht noch mehr minmal aufpolierte PS4 Games auf meiner PS5 spielen. Ich will PS5 Games!

Die wachsen natürlich automatisch auf den Bäumen, nur weil es keine PS5-Aware Patches gibt.

Und nein, PS5-Aware Patches sind nicht grundsätzlich aufwendig, sondern nur in einigen Sonderfällen, wenn die Spiele hart auf 30fps ausgerichtet sind.

Es gibt Spiele die laufen sogar mit der v0.9-Disk Version mit 60fps, was dann später auf Grund der schlechten Performance entfernt wurde und diese Spiele haben trotzdem in ihrer aktuellen Version keinen Patch bekommen.

Oder auch Spiele die im Performance Mode bereits eine freie Framerate haben, aber im Quality Mode eine höhere Auflösung - da ist es kein Hexenwerk für die PS5 hohe Auflösung und freie Framerate (aka 60fps) gleichzeitig freizuschalten.


< antworten >