Thema:
Re:Was ist denn aktuell ein guter Preis für ne neue PS4 flat
Autor: Telemesse
Datum:22.01.21 00:12
Antwort auf:Re:Was ist denn aktuell ein guter Preis für ne neue PS4 von sevenforce

>>Ich spiel eigentlich alles quer Beet. Von remastered Retro Kram wie Odworld, Spyro oder Crash über Racer wie Drive Club oder GT bis zu Shootern wie Doom, Wolfenstein, CoD etc.
>>Mittlerweile muss ich sagen das ich auch selbst einfach mal gerne nur zuschau.
>
>In den Genres bin ich leider wenig zuhause. Ich hätte es ja als Option gesehen, dass du einfach auf die Switch wechselst ,)
>
>Aber Ego-Shooter spiel ich gar nicht. An Racer würde nur der Future-Racer Fast RMX etwas in die Nähe kommen.
>
>Für Koop-Play zu zweit haben wir letztens Point-und-Click Adventures als passendes Genre erkannt. Da gibts ja einige Remakes von solchen.
>
>Die erwähnten Spiele oben sind dann auch deine Favorites der letzten Jahre?


Nein. Das sind so einige meiner bevorzugten Spiele auf der Playstation. Ich hab auch ne ganze Zeit eigentlich ausschließlich auf 3DS, WiiU und Switch gezockt. Also die üblichen Verdächtigen: Mario Kart, Super Mario Land/World etc, Zelda u.s.w.


< antworten >