Thema:
Jo, ziemlich bescheiden flat
Autor: Rac
Datum:21.01.21 23:45
Antwort auf:Puuh, ich fand den Showcase kacke. von Hunk

Von REVIII mal abgesehen, aber das ist sowieso nicht mein Ding. Sicher wird das ein gutes Horror-Spiel, aber kein RE für mich. Ich warte weiterhin auf ein Remake von Code: Veronica im Stil von RE2.

RE: Verse ist natürlich der blanke Hohn zum 25. Jährigen. Der dritte (oder vierte, wenn man Operation Raccoon City mitzählt - das ich online aber cool fand) Multiplayer-Shooter in der Reihe, den keine Sau will.

Aber Capcom hat es eh nicht mit Jubiläen. Bei Megaman gab es damals ein Fanspiel, weil sie selbst nix zu bieten hatten; bei Street Fighter haben sie den 30. sogar verpasst und die Collection dazu ein Jahr später gebracht.

Ich freue mich schon, wenn Monster Hunter mal ein Jubiläum bekommt. Dann gibt es ein Mobile-Spiel im Stile von Pokemon Go. ;)


< antworten >