Thema:
Re:Nochmal DF Video dazu flat
Autor: tikiman
Datum:21.01.21 18:50
Antwort auf:Re:Nochmal DF Video dazu von lion88

>>Finde die Grafik sehr ansprechend, vor allem die schönen Texturen und die feinen Details, auch wenn mich das Hitman-Gameplay leider nie interessiert hat. Und vor allem hat es durch AA und AF ein schönes und fehlerfreies Bild.
>
>Weiter unten hat jemand das Wort "steril" benützt. So würde ich die Grafik zwar nicht bezeichnen, aber das Bild ist halt sehr "videogamy". Mir wäre eine andere Engine lieber. Ist aber natürlich nur Geschmacksache. GTA 6 darf gerne auch einen anderen Look haben. Werde mir die 1-3 Complete Collection wohl für die Series X holen. Oder halt für die PS5 Pro. :)


"Steril" ist immer das Erste was mir in den Sinn kommt wenn ich das sehe. Es sieht aus wie ein Spiel aus den early 2000s in hoher Auflösung, quasi wie Max Payne in 4K. Stimmt natürlich so nicht, aber so wirkt es auf mich. Hat auch viel mit den steifen Animationen zu tun und irgendwie bewegt sich die Kamera verglichen mit dem was heute üblich ist merkwürdig, so als würde das Pad den raw input einer Maus emulieren oder so.

Stellenweise sieht das schon auch mal ganz gut aus und hat einen gewissen Charme, aber oft auch wie direkt aus der Screen Space Reflections Hölle.


< antworten >