Thema:
Re:Hahaha flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.01.21 15:46
Antwort auf:Hahaha von adamma666

>>Ist nur noch vorbestellbar, kommt jetzt wie angekündigt am 29. Januar.
>>
>>[https://youtu.be/hObcdSbK96A]
>
>Und ich hab mich gestern schon gewundert, warum die Trophies nicht synchronisieren. Ich hab's nur kurz ausprobiert, aber T 1+2 ruckeln, da gibt es nichts dran zu deuteln. Und das kommt jetzt von jemandem, der 30 von 60 frames nicht unterscheiden kann. makaimura hat das weiter unter ja erklärt, ich hab davon keinen Plan. Aber flüssig ist das echt nicht.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Ja und ich frage mich, warum die Konsolenhersteller nicht einfach 50hz Wiedergabe freigegeben, für DVDs funktioniert das doch auf, ich verstehe es nicht.
Das Trophies bei neuen Veröffentlichungen nicht synchronisieren, kommt aber auch so manchmal vor, daran kann man das nicht festmachen.


< antworten >