Thema:
Re:Super Tennis Blast flat
Autor: waldmeister
Datum:21.01.21 14:55
Antwort auf:Super Tennis Blast von Lynne

>
>Auch das macht erstaunlich viel Spaß, ist ein richtig schönes Arcade-Tennis mit diversen Spielmodi. Die Steuerung bietet ein paar interessante Extras, wird aber trotzdem nicht kompilziert. Dazu kann man natürlich alles mögliche (wie den Schwierigkeitsgrad und die Anzahl von Spielen/Sätzen) einstellen. Couch-Multiplayer ist natürlich drin.
>
>Schöne Sache, da freu ich mich auch schon auf das Volleyball aus der Reihe, war im Schnapper-Bundle mit drin für die albernen 6.99€ im aktuellen DwG-Sale auf der One. Gibt`s auf den anderen Systemen sicher auch häufiger im Angebot.
>
>[http://supertennisblast.com/]
>
>Lynne


Dem schließe mich an. Soccer aus der Serie macht schon Spaß.
Volleyball habe ich im bundle einfach mit gekauft - das finde ich aber leider eher schwach


< antworten >