Thema:
Re:Digital-Frage flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:21.01.21 13:50
Antwort auf:Re:Digital-Frage von Superfrog

>> Gibt es ein Online-Abo, mit dem ich Zugriff auf alle Artikel bekomme? Wichtig ist, dass die in einem Web-Format vorliegen und nicht als PDF oder Ähnlichem, was auf Mobiltelefonen komplett nutzlos ist.
>
>Du meinst ein Online-Archiv? Gibt es nicht. Die M! ist aber auch auf Readly, dort gibt es allerdings zurzeit "nur" die Ausgaben seit Januar 2017.

Ein Online Archiv wäre natürlich traumhaft. Ausgabe anklicken, Artikel in der Artikelliste anklicken. Lesen. ich fand an der M! super, dass man nen guten Überblick über die Spiele des Monats bekommt. Hätte das gerne Online.

Bei readly kann man doch auch nur quasi die eingescannten Seiten lesen, oder? Das ist auf dem Smartphone leider nicht nutzbar.

>> Schön wäre auch, wenn Indie Titel so mehr Platz als ne viertel Seite bekommen könnten.
>
>Wie soll das funktionieren? Dann entsprächen die Inhalte ja nicht 1:1 den Heftinhalten. Ich glaube kaum, dass sich jemand den Aufwand machen kann und will.


Wenn viele dafür zahlen, ist alles möglich und ein großer Teil der Arbeit ist ja schon erledigt, weil sich schon jemand das Spiel hoffentlich wenigstens 1-2h angeschaut hat. Ich brauch auch keinen Roman zu jedem Spiel und kann mir vorstellen, dass die Autoren in recht kurzer Zeit noch ein paar Sätze mehr loswerden könnten, die fürs Heft geschnitten werden.


< antworten >