Thema:
Re:DF Vergleich flat
Autor: deros
Datum:21.01.21 11:45
Antwort auf:Re:DF Vergleich von Abe

>>>Na das ist doch ein CrossGen-Titel? Da kann man dann auch noch nichts drauf geben.
>>
>>Assassins Creed Valhalla ist ebenfalls Cross-Gen. Als das anfangs besser auf der PS5 lief, hat man hier sofort ein Fass aufgemacht.
>
>Das lag vor allem daran, dass man im Frühjahr 2020 ein "riesen Fass" aufgemacht hat, indem man wild mit den Specs beider Konsolen um sich geworfen hat und der PS5 einen baldiges Ende bescheinigte, weil die Xbox Series X sie mit ihren Specs in Grund und Boden stampfen würde. Microsoft selber betont ja immer wieder die Most powerful Console - was ja auch irgendwie stimmt, nur soviel sieht man davon im Moment nicht.


Jetzt tu mal nicht so als ob das im PS5-Camp mit "The Power of SSD!!!" nicht genauso schlimm gewesen wäre. Da war die Series X der PS5 natürlich deutlichts unterlegen, weil es die langsamere SSD-Lösung bietet, während die PS5 wahre Next Generation ist.


< antworten >