Thema:
Re:Super Tennis Blast flat
Autor: Lynne
Datum:21.01.21 11:37
Antwort auf:Re:Super Tennis Blast von Superfrog

>>Auch das macht erstaunlich viel Spaß, ist ein richtig schönes Arcade-Tennis mit diversen Spielmodi. Die Steuerung bietet ein paar interessante Extras, wird aber trotzdem nicht kompilziert. Dazu kann man natürlich alles mögliche (wie den Schwierigkeitsgrad und die Anzahl von Spielen/Sätzen) einstellen. Couch-Multiplayer ist natürlich drin.
>
>Danke für den Tipp! Zwei Fragen:
>
>1. Werden Schläge ausgeführt, sobald man eine Taste drückt oder erst wenn man sie loslässt? Ich mag nur Letzteres, im Grunde das Virtua-Tennis-Gameplay.


Quasi ne Mischung, bzw. gehen noch besonders harte Schläge mit einer Art "Doppelklick". Kann man machen, muß man aber nicht. An das Timing hatte ich mich nach einer Minute gewöhnt. So richtig aufladen macht man nur bei Schmetterbällen.

>
>2. Läuft das komplett gelockt mit 60 fps? Im Trailer sieht das etwas hakelig aus, mit Mikrorucklern.


Also auf meiner Series X ist mir nix aufgefallen. Wenn du das natürlich auf einer Switch oder so spielst würde ich für nix garantieren ;)

Lynne


< antworten >