Thema:
Re:DF Vergleich flat
Autor: Abe
Datum:21.01.21 11:14
Antwort auf:Re:DF Vergleich von Marty

>>Na das ist doch ein CrossGen-Titel? Da kann man dann auch noch nichts drauf geben.
>
>Assassins Creed Valhalla ist ebenfalls Cross-Gen. Als das anfangs besser auf der PS5 lief, hat man hier sofort ein Fass aufgemacht.


Das lag vor allem daran, dass man im Frühjahr 2020 ein "riesen Fass" aufgemacht hat, indem man wild mit den Specs beider Konsolen um sich geworfen hat und der PS5 einen baldiges Ende bescheinigte, weil die Xbox Series X sie mit ihren Specs in Grund und Boden stampfen würde. Microsoft selber betont ja immer wieder die Most powerful Console - was ja auch irgendwie stimmt, nur soviel sieht man davon im Moment nicht.

Als dann die ersten Crossgen Titel erschienen war man halt schon erstaunt warum die Most-powerful-console  plötzlich nicht einmal mithalten konnte.

Aber natürlich wird es in Zukunft vermehrt Titel geben, die auf der Xbox Series X hoffentlich besser aussehen.
Alles andere wäre auch ein Witz. Man darf halt gespannt sein wie groß die Unterschiede ausfallen.

Ist ja schon jetzt so, dass man DF Videos gucken muss, damit man sich bestimmte Titel schön diskutieren kann, weil mit bloßem Auge und in Bewegung sind im Moment die Unterschiede nur dann auszumachen, wenn man darauf hingewiesen wird.


< antworten >