Thema:
Re:Gabriel Knight flat
Autor: suicuique
Datum:21.01.21 09:47
Antwort auf:Gabriel Knight von musashi

Sorry, jetzt erst gesehen.

>Ist Gabriel Knight etwas wert? Davon gibt es in meiner Familie mit Sicherheit noch ein Exemplar in Big Box. Kann aber nicht beurteilen, in welchem Zustand oder ob es komplett ist. Disketten-Version (gab es das auf CD?).

Naja, "was wert" ist relativ. Es ist jedenfalls etwas wert im Vergleich zu so vielen PC Spielen in DVD Hüllen die man oft nur entsorgen kann.

Kommt wie immer auf den Zustand drauf an und ob es komplett ist.
Wenn es dann noch die Special Big Box Version von Sins of the Father ist (EDIT: nennt sich wohl "Multimedia Edition") ... Glückwunsch! :)
Früher wollte man (=ich) so ausgefallene Boxen gar nicht kaufen, weil die zu nix gepasst haben ... tja ;)

gruß


< antworten >