Thema:
Re:DF Vergleich flat
Autor: token
Datum:21.01.21 08:39
Antwort auf:Re:DF Vergleich von Lynne

>>Jetzt scheint sich das Blatt zu wenden. Höhere Auflösung und besser Schatten auf der Series X.
>
>Ach, da werden auch wieder Spiele kommen, bei denen es umgekehrt ist. Viel zu früh in der Generation, als das man da jetzt schon Endgültiges verkünden könnte.
>

Schaun mer mal.
Was man jetzt bei Hitman sieht ist doch nur das was man vom Start weg erwartet hätte und fügt sich logisch in die Leistungsdaten.
Kann mir gut vorstellen dass die Hitman-Performance kein Einzelfall ist, sondern auch einen nachhaltigen Wendepunkt für Multiplats markiert.
Das ist nun mal auch ein selling point der Kiste, für die Innereien wird sich MS auch ordentlich gestreckt haben.
So sehr ich den Laden aus Softwareperspektive und hinsichtlich der Geschäftsmodelle gefressen habe, die Konsolenhardware ist schon ziemlich schnalzig.


< antworten >