Thema:
Verständnisfrage flat
Autor: Yasai
Datum:21.01.21 07:39
Antwort auf:Re:Bald gibt es Fragile Resin im Battle Pass von TroyMcClure

>Wie top schon sagt, alles eine Frage des Geldes. Je mehr Resin frei verfügbar ist, je weniger Geld nehmen sie ein. Und ja, im Endeffekt geht es darum mit dem Spiel Geld zu machen. Außerdem, mit mehr Resin hast du größere Chancen alles was du brauchst schneller zu bekommen, was dann evtl. dazu führt weniger zu spielen, weil du eh fertig bist und "alles erreicht hast".

Also den letzten Teil kapier ich, aber wie kann man denn in dem Spiel durch Echtgeld das bekommen, was einem der Einsatz von täglich begrenztem Resin verfügbar macht?

Man kann doch Echtgeld nur in Wunschwährung umwandeln und dann höchstens indirekt durch die zwei beim Wünschen abfallenden Währungen Materialien kaufen, die allerdings auch nur in sehr begrenztem Ausmaß monatlich eingetauscht werden dürfen. (Mal abgesehen davon, dass man 95% des Krams easy und mit vertretbarem Zeitaufwand in-game bekommen kann)

Das Einzige, was man als Wal unbegrenzt durch Echtgeld kaufen kann sind, soweit ich das verstehe Wünsche und Mora. Wenn jetzt täglich mehr Resin zur Verfügung stünde, wäre das doch eher für diejenigen attraktiv, die sich gerne und (sehr) viel mit dem eigentlichen Gameplay und der Spielwelt auseinandersetzen wollen.

Oder überseh ich da jetzt was? :-)


< antworten >