Thema:
Re:DF Vergleich flat
Autor: spinatihero
Datum:21.01.21 01:28
Antwort auf:Re:DF Vergleich von Droog

>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=iCcyYKpAsdM]
>>>>>
>>>>>
>>>>>Also die absolut cripse Optik der Series X ist schon wirklich lecker und mir auch in diesem YT-Video über einen 1080p Bildschirm aufgefallen. Die PS5 Version wirkt dagegen doch leider etwas blurry.
>>>
>>>Wie kann das sein? So toll ist doch die Engine nicht, dass die PS5 das nicht sauber hinbekommt?
>>
>>Andere Priorität? PS5 läuft mit locked 60, die Series Versionen haben reproduzierbar deutliche Einbrüche in der Frame Rate, wenn auch nur selten.
>
>Ich bin mittlerweile auch team 60fps, aber das 30% Plus an Auflösung und Schattenqualität gegenüber ein paar ganz ganz wenigen Dips halte ich schon für den besseren Deal, zumal das im eigentlichen Spiel den meisten nie aufgefallen wäre.


Es geht nicht um den besseren Deal. Er fragte wie das kann, ich schrieb dass die PS5 Version locked 60 ist, die anderen Versionen nicht.

Wenn es Einbrüche beim snipern geben kann, würde ich das schon als störend empfinden, da es das Zielen erschwert. Soweit habe ich es aber dank Import Probleme der Hitman 1 Level und Server Zickerei nicht getestet.

Unterm Strich komme ich eh nicht an der PS5 Version vorbei, da nur die VR anbietet. Da warte ich aber weiterhin auf eine Art Komplett Edition bis ich dort zuschlage. Auf der One X hatte ich mir eh schon beide Hitman Teile gesichert, daher war klar dass ich da auch den 3. direkt kaufe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >