Thema:
Re:DF Vergleich flat
Autor: Optimus Prime
Datum:21.01.21 00:15
Antwort auf:Re:DF Vergleich von Droog

>>>Jetzt scheint sich das Blatt zu wenden. Höhere Auflösung und besser Schatten auf der Series X.
>>
>>Ach, da werden auch wieder Spiele kommen, bei denen es umgekehrt ist. Viel zu früh in der Generation, als das man da jetzt schon Endgültiges verkünden könnte.
>>
>>Lynne
>
>Naja, aufm Papier ist die Series X schon ein gutes Stück besser und das macht sich wohl auch irgendwann in der Praxis bemerkar. In der Zukunft wird es wohl eher mehr denn weniger Spiele geben, wo die Xbox visuelle Vorteile besitzt.
>
>
>Es ist einfach ein verdammt attraktives Stück Hardware .


Diese Grafik Lupenvergleiche bringen doch so gut wie niemanden dazu sich für Konsole X oder Y zu entscheiden, oder? Hast du beide Konsolen dann kaufst du halt die bessere Version. Hast du nur eine XSX oder PS5 sind diese marginalen Unterschiede doch latte.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >