Thema:
Re:DF Vergleich flat
Autor: spinatihero
Datum:21.01.21 00:02
Antwort auf:Re:DF Vergleich von Fred LaBosch

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=iCcyYKpAsdM]
>>>
>>>
>>>Also die absolut cripse Optik der Series X ist schon wirklich lecker und mir auch in diesem YT-Video über einen 1080p Bildschirm aufgefallen. Die PS5 Version wirkt dagegen doch leider etwas blurry.
>
>Wie kann das sein? So toll ist doch die Engine nicht, dass die PS5 das nicht sauber hinbekommt?


Andere Priorität? PS5 läuft mit locked 60, die Series Versionen haben reproduzierbar deutliche Einbrüche in der Frame Rate, wenn auch nur selten.

Mich würde da interessieren wie die Last Gen Versionen laufen. Sofern die Current Gen Versionen darauf basieren, muss die PS4 Version für VR deutlich stabiler laufen während es auf der One auch Frames herunter gehen kann.

Da angeblich noch Ray Tracing nach gereicht wird, kommt ja vielleicht auch noch ein alternativer Modus für beide Systeme. Auflösung oder Performance, ähnliches gab es ja auch bei den Vorgängern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >