Thema:
Re:Or Will of the Wisps: Spielstände gelöscht flat
Autor: Spyro2000
Datum:20.01.21 22:28
Antwort auf:Re:Or Will of the Wisps: Spielstände gelöscht von Lynne


>Naja, ich sag mal so: Ich habe seit Ende 2013 genau 457 Spiele für die One selbst und dazu noch 30+ Spiele über die BC gespielt. Über 4 verschiedene Konsolen. Und noch nie ist da irgendein Spielstand verloren gegangen.

Auch das hilft mir ungemein weiter, vielen Dank. Vielleicht habe ich's auch einfach nur geträumt, das Spiel mehrere Tage lang gespielt zu haben. ;)


>Gibt`s das auf Disk eigentlich und du hast ein ungepatchte Version offline gespielt? Aber kann ja eigentlich nicht sein, wenn du dich mit deinem Account auf einer "fremden" Konsole eingeloggt hast.

Nein, war die digitale Version, vor ca. 2 Wochen heruntergeladen.


< antworten >