Thema:
So, einfach mal angefangen flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.01.21 21:11
Antwort auf:Dirt Rally 2.0 für PS4, X1, Steam angekündigt von festwürstchen

Erstes Event, 4x New England. Optisch überraschend toll für Last Gen, butterweich, schöne Lichtstimmung.

Das Drumherum „schroffer“ als bei den letzten Arcade-Racern. Viel erklärt wird auch nicht. Konnte ich echt nicht sehen, wieviele Stages New England hat? Wozu setze ich mein Geld ein? Warum ist mein Auto gesperrt / im Event obwohl ich gerade eine Rally abgeschlossen habe? Wann darf ich zwischen den Stages reparieren? Warum habe ich 10 Shakedowns, die aber immer nur den ersten Lag der Stage betreffen?

Einmal hats gekracht. Ughs. Stimmt, Rückspulbutton und so ist ja nicht, aber immerhin 5x straffreier (?) Neustart pro Event.

Fahrgefühl: aufregend, anders, fordernd.

Jedenfalls habe ich mir meinem ollen Default-Lancia (Fahrhilfen usw alles auf default also aus gelassen, Automatik aber erstmal default AN) dem zweiten Platz direkt eine 1 Min 15 Sek abgenommen und habe die New England Rally entsprechend souverän gewonnen. Vermutlich Easy Going Einstieg des Spiels, aber auch ein guter Fit zu meinen Skills?

Läuft noch nicht alles so smooth wie gewünscht, aber der Flow kommt sicher noch. Macht jetzt schon ziemlich Bock!


< antworten >